Stadt Diemelstadt gratuliert Silke Platschek zum 25-jährigen Dienstjubiläum


"25 Jahre hat sich Silke Platschek als äußerst zuverlässige und fleißige Mitarbeiterin der Stadt Diemelstadt gezeigt, die aufgrund einer guten gesundheitlichen Konstitution wohl die wenigsten Ausfallzeiten über viele Jahre zu verbuchen hat.", freute sich ihre Kindergartenleitung Heidi Friele. 

Aber auch Bürgermeister Schröder konnte herzlich gratulieren und verwies auf die tolle Arbeit von Silke Platschek, insbesondere in der seit einigen Jahren eingerichteten U3-Betreuung. Dafür hatte Silke Platschek extra eine entsprechende Zusatzausbildung gemacht und ist insgesamt auch sehr beliebt bei allen Eltern, die morgens ihre Kleinkinder in die Obhut in die U3-Gruppe von ihr geben.


Foto: v.r. Bürgermeister Elmar Schröder, Jubilarin Silke Platschek, KITA-Leitung Heidi Friele, Fachdienstleiterin 1.2 Personal, Kitas, Liegenschaften Daniela Scholz, Kathrin Thöne und Franziska Baumgartner

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.